Bericht zum Impulsreferat mit Fotostrecke

Erfreulicher Weise waren 25 Gäste aus Kitas, Schulen und Verbänden/ Vereinen anwesend. Nach kurzer Begrüßung übergab Friedhelm Walden das Wort an Bürgermeisterin Gabriele Preuß. Diese betonte die Wichtigkeit derartiger Projekte für die menschen und ihre Städte.

 

Anschließend übernahm Peter Reichenbach, Initiator von sevengardens, das Zepter und entführte die Gäste in seiner bekannten Art 3 Stunden lang in die Welt der Farben.

 

Die anwesenden Schüler wurden zum mitmachen aufgefordert, die dabei erzieltnen Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Eine Diskussion schloß sich an und zum Ende der Veranstaltung waren sich alle einig: SUPER. Vor dem auseinandergehen wurden noch Verabredungen getroffen, voller Ideen und motiviert trat man den Heimweg an.

 

Eine Fotostrecke folgt: