Schauen Sie sich um in unserem Vereinsheim

Unser Vereinsheim ist der ideale Ort für Ihre private Veranstaltung oder Feier.

Sie entscheiden selbst, welche Raumgröße für Ihre Zwecke am besten geeignet ist.  Zur Auswahl stehen ein "kleiner" Raum für bis zu max. 30 Gäste oder der Festsaal für bis zu max. 90 Gäste.

Rufen oder sprechen Sie uns an, oder formulieren Sie Ihren Mietwunsch per E-Mail, die Adresse finden Sie im Impressum. Der einfachste Weg ist der direkte zu uns, kommen Sie einfach mal an einem Sonntagmorgen zwischen 11:00 und 13:00 Uhr vorbei.

Wir freuen uns auf Sie.

Bitte beachten Sie: Wir vermieten unsere Räume nur an den Wochenenden.

Verantwortlich für die Einhaltung der behörd-lichen Auflagen zum Thema Corona ist der jeweilige Mieter.

Egal welche Feier Sie auch planen, eine Taufe, einen Geburtstag, ein Jubiläum oder gar eine Hochzeit, Sie entscheiden, in welchem "Kleid" sich der jeweilige Raum für Ihre Feier präsentieren wird.

Wie der große Saal aussehen könnte, sehen sie hier am Beispiel von mehreren Hochzeitsfeiern. Den ausrichtenden Familien ein herzliches Dankeschön zur Zustimmung für eine Veröffentlichung der Fotos.

Ansichten aus den kleinen Raum und der Küche. Die Küchennutzung ist, egal welchen Raum Sie anmieten, immer im Preis enthalten.