Feste Termine

Der Vorstand

Unser Vorstand trifft sich regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat zu Sitzungen, bei denen wir u.a. organisatorische Dinge besprechen.

Der direkte Kontakt zum Vorstand ist auch beim sonntäglichen Kleingärtnertreff (von 11:30 - 12:30 Uhr) möglich.

Für alle Kleingärtner/innen

Wir veranstalten jeden Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr einen Kleingärtnertreff in unserem Vereinsheim, Ausrichter ist jeden Sonntag ein anderer Gartenfreund.  Schnuppert doch mal rein und macht Euch ein Bild von uns.

Herrengruppe:

Treffpunkt jeden 2. Freitag im Monat um 18:00 Uhr im Vereinsheim. Weitere Infos zur nächsten Zusammenkunft erhält der interessierte Kleingärtner bei Gerd Maiworm oder Gerd Kuciewski.

Frauengruppe:

Unsere Frauengruppe startet einen Neubeginn. Weitere Einzelheiten werden noch bekanntgegeben.

Termine und Veranstaltungen

Am 16.03.2024 beteiligen wir uns an der Aktion GEputzt.

Am 17.03.2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Am 30.03.2024 entzünden wir um 18:00 Uhr das traditionelle Osterfeuer, für die Kinder gibt es Stockbrot, für die Erwachsenen leckere Sachen vom Grill und kühle Getränke

Am 31.03.2024 (Ostersonntag) suchen unsere Kinder wie in jedem Jahr die Anlage nach Ostereiern ab.

Zu unseren Veranstaltungen werden zeitnah Aushänge in den Schaukästen platziert sowie unsere Mitglieder per E-Mail informiert.